++ Eilmeldung: Krüger für Kroatien nachnominiert. ++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66204 Teilen

(wm) Eine faustdicke Überraschung ereilte die Redaktion zu später Stunde nach dem 3:2 Zittersieg der Kroaten gegen Dänemark. Mit Niko „Holsten“ Krüger nominiert Trainer Zlatko Dalic einen jungen „Vollstrecker“ nach, um offensiv mehr Durchsetzungskraft zu haben. Der Hollister, der sich bereits auf dem Weg nach Russland befindet freut sich auf die weiteren Spiele: „Ich fühle mich fit und brenne auf die nächsten Spiele. Es war mit dem Trainer von vornherein abgesprochen, dass ich aushelfe wenn Kroatien mich braucht. Der DFB hat tatsächlich auch sehr intensiv um mich gebuhlt, aber das stand für mich nie zur Frage.“ Trainer Markus Wölke und der gesamte TuS zeigten Verständnis für den kurzfristigen Wegfall ihres Leistungsträgers und drücken Holli und dem Team Hrvatska die Daumen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty