Bei WM ausgeschieden: Spielt Deutschland weiter? - Merkel legt Widerspruch ein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89624 Teilen

Nach dem kuriosen ausscheiden bei der WM 2018 in Russland, könnte es nun eine kuriose wende geben.
Angela Merkel hat sich nun eingeschaltet und will dagegen tatsächlich klagen.
Nach Informationen und eigenen Aussagen ist Frau Merkel immer noch von dem ''Wir schaffen das'' überzeugt und möchte Jogis Jungs beistehen.
Die FIFA wird nun in einem Eilverfahren prüfen müssen ob die Niederlage gegen Südkorea in Ordnung war oder ob Deutschland nun doch noch eine Runde weiterkommt. Dies würde den Ablauf natürlich vollkommen durcheinander werfen.

Wir schaffen das!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty