Der coolste Berater der Welt, nur für die Besten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20900 Teilen

Seine wissenschaftlichen Erkenntnisse der empirisch psychologischen Zugänge zur mathematischen Motivationsdiagnostik in der Quantenphysik zum Erfolgsbewusstsein in der Motivationsforschung ergeben das M Symbol

Die M Symbol ist eine quantenphysikalischen Formel welche uns die ungeahnten Möglichkeiten der Quantenphysik und der Quantenheilung eröffnet. Anhand dieser Formel können wir erklären warum es Krankheit gibt.
Wir können aber jetzt auch erklären warum es erfolgreiche Heilung auf Grundlage von Quantenheilungsmethoden wie gibt.
Das M Symbol ist eine Variation der
Relativitätstheorie E=m x c2 von Albert Einstein.

Auch bei dem M Symbol geht es um
E= Energie und es geht um c = Zeit.

Im M Symbol geht es um den verbleibenden Faktor „M“ und wie wir diesen mit Leben füllen.
Ganz unabhängig der mathematisch und quantenphysikalischen Faktoren geht es bei der Philosophie darum, wie wir zu unserem höchsten Gut und Wohl die Ideale von Gesundheit, Glück und wirklichen Erfolg erreichen durch die Zusammenhänge von Energie, Gefühl, Gedanken, Worten, Wünschen, Gesundheit, Erfolg oder wie jeder seine Energie auf das Wesentliche ausrichten kann und in seinem Leben Großes verändern und erreichen kann.

Ihr habt Geld? Ich mache Euch glücklich, fit gesund und erfolgreich !!!


für die Wünsche unserer Kunden – vom Kunst und Autokauf, Jet oder Yacht, bis zum wichtigsten Gesundheitscheck immer sind sie immer in guter Gesellschaft. Sie als Unternehmer oder Life Style Millionär.

MLB mit M Symbol berät vor allem erfolgreiche Unternehmer. "Das sind oft Machertypen, die lassen Bank Berater meistens nicht an sich heran",

Das Geschäft mit den Reichen Traditionell ehemals das Steckenpferd von Privatbanken, heute nicht mehr!! Zuviel Business, heute in anderer Form die der internationalen Genossenschaft.

Allein in Deutschland lebten im vergangenen Jahr nach einer Studie der New Yorker Investmentbank Merrill Lynch rund 826 000 Menschen mit einem Vermögen von einer Million Dollar

Alle Kunden wollen das gleiche - gesund und glücklich zu sein, die wichtigste Art von Luxus.

Und auch Millionäre plagen existenzielle Nöte, wie etwa die Angst vor Problemen, Lächerlichkeit oder Respektproblem. Gesundheit, Life Style! Scheidung, falsche Freunde und Partner, Investments und Zitronen!!

Geld alleine macht eben doch nicht glücklich. So sind es oft auch erst die Dinge, die sich der Millionär nicht selbst kaufen kann, die für ihn richtig interessant sind. Das Treffen mit Schauspielern oder die exklusiven Kunstausstellungen, Autosusstellung, besondere Veranstaltungen bei Trainingseinheiten von Formel 1 oder Fußball Champions.





Wir sind in der Lage den Reichen besser zu verstehen.

Dabei schweben die Meisten Berater selbst noch im Ungewissen darüber, was die Millionäre eigentlich wollen - und was nicht. Wie kann man seinen Kunden zufrieden und glücklich machen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty