Horrorverletzung bei Marco Dahmen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12153 Teilen

Umringt von Ärzten und Mitspielern: Marco Dahmen.


Es sollte sein Spiel werden, sein Abend. Im Champions League Viertelfinal Hinspiel gegen den FC Porto. Und bis zur 63 Minute lief auch eigentlich alles gut. Gerade mal 15 Minuten zuvor erzielte er per wunderschönem Treffer das 2:1, die erneute Dortmunder Führung. Dann liegt er plötzlich auf dem Boden, hart getroffen von Gegenspieler Jonasz Deportasz. Die Hände auf das schmerzverzerrte Gesicht gepresst, die Tränen überdeckend. Marco Dahmen muss abtransportiert werden. Die Diagnose - Erschreckend für die Schwarz Gelben: Marco Dahmen erleidet bei diesem Foul einen Bänderriss sowie einen doppelten Sprunggelenksbruch am rechten Fuß - Horror! Er wird der Borussia mindestens eineinhalb Jahre fehlen .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty