Weisser Hai an der Ostsee gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21332 Teilen

In den letzten Tagen kam es an der süd-westllichen Ostsee immer wieder zum Aufruhr! Mehrere Menschen wollten nicht mehr ins Wasser gehen, weil sie meinten einen Weißen Hai in direkter Küstennähe gesehen zu haben! Aufgrund dieser Sichtungen, ist zumindest der Wälder Strand vorerst nicht mehr zum Schwimmen freigegeben! Die regionale Küstenwache sowie mehrere Forscher und Journalisten wollen diesem Phänomen nun auf die Versen rücken! Der Hai soll laut Schätzungen eine Länge von knapp 3 Metern gehabt haben! Dieses Phänomen hatte am 26.7.1987 bereits schon einmal die Strandbesucher an einem Ostsee-Strand beunruhigt! Dieser Hai ist vermutlich " falsch abgebogen" und wurde bereits 3 Tage nach Verständigung der Küstenwache mit einem Fischernetz eingefangen! Es bleibt abzuwarten ob es sich hier wirklich um einen weißen Hai handelt, und ob dieser schon bald entschärft werden kann.

Autor: Sigmar Baum und Anja Feldweg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty