Arbeit statt Urlaub eine Woche Templin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6925 Teilen

Arbeiten wo andere Urlaub machen!
So könnte die Schlagzeile auch lauten.
Am Sonntag traf gegen 17 Uhr der Chemnitzer FC in Templin ein. Mit dabei die komplette Mannschaft sowie Betreuer!
Aber auch einige Fans der Himmelblauen.
Da darf natürlich E.Weinbrecht nicht fehlen. Er kümmert sich um die fragen und Anliegen der ca. 50 mitgereisten Anhänger. Bis spät in den Abend musste er Autogramm Karten bzw Unterschriften der Spieler besorgen damit auch jeder, Anhänger zufrieden ist. Das er zwischen Fans und Mannschaft agiert macht sicherlich nicht immer Spaß, einige Anhänger sind sicher neidisch auf diesen Posten.
Herr Weinbrecht meint " sicherlich ist dieser Job einer der schönsten den es wohl gibt. zumindest für Leute die was mit Fussball am Hut haben."
Aber auch dieser Job ist sicherlich nicht der einfachste den jeden Fan kann man,es nie recht machen. Und so musste auch Herr Weinbrecht schon Drohungen und Beleidigungen hin nehmen.
"Natürlich wusste ich vorher das sowas kommen kann, und mit etwas Abstand und nicht hin hören kann auch ich damit umgehen. Solange es gegen mich geht und nicht meine Familie betrifft."
Am Freitag geht es dann wieder heim.
" Es war eine schöne Woche ich werde sicher mit meiner Familie wieder kommen, wo sonst gibt es noch soviel Ruhe und Idylle zu bewundern!
Der Hotel Betreiber hat Herrn Weinbrecht definitiv Urlaub für zehn Personen in seinem Hotel für 8 Tage angeboten. "Die Kosten für die Übernachtung tragen natürlich wir, Herr Weinbrecht muss nur für das verpflegen sorgen." "So einen netten und Sympathischen Menschen hat man gerne hier."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty