18-Jähriger aus Dietzenbach sorgt für Tumult auf den Straßen im Rhein-Main-Gebiet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85323 Teilen

Selbstbewusst, sicher, stark. So zeigt sich der Jugendliche bei den meisten seiner Beiträge auf den sozialen Plattformen. Auch auf der Straße scheuen sich Alexander Fehling und seine Freunde nur vor wenigen Sachen und sind anscheinend immer bereit, für Aufsehen und Krach zu sorgen. Besonders oft prollen er und seine Freunde mit dem Auto, hören Musik, die einem noch zwei Blöcke weiter in den Ohren wehtut, hupen ohne jeglichen Grund und fahren mit sehr hoher Geschwindigkeit. Auch wenn
Fehling, der hier nur als Beispiel dient, oft nur als Beifahrer gesichtet wird, scheint er dabei dennoch häufig verhaltensauffällig zu werden. Ein Passant berichtet unserem Reporter von „jugendlicher Fahrlässigkeit und einer gehörigen Brise Arroganz“. Markus P. kann verstehen „ ,dass man sich in dem Alter etwas überlegen fühlt, was aber in dieser Umgebung teilweise auf den Straßen abgeht, da fühl ich mich manchmal schon wie in einem Straßenfilm“. Immer mehr Heranwachsende werden ebenso oft in besoffenem oder berauschtem Zustand im Kreis Offenbach gesichtet, welche keineswegs ihre Aggressivität mindert. Dann gehört sogar Gewalt und laute Musik auf offener Straße zur Tagesordnung. Tatsächlich zeigen die Statistiken, dass im Rhein-Main-Gebiet die Kriminalität unter Jugendlichen relativ hoch ist. Besonders getroffen sind hierbei die Offenbach und Frankfurt am Main.
Was man davon hält, ist sichtlich jedem selbst überlassen. Allerdings wünscht man sich in Zukunft etwas mehr Rücksicht und Ruhe von manchen Jugendlichen heutzutage, da sie teilweise ein Übermaß an Übermut und Selbstbewusstsein darstellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty