Bayern-Stürmer Sandro Wagner reagiert auf WM-Aus des DFB: "Mit mir wäre alles anders gelaufen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82779 Teilen

Nach dem blamablen Ausscheiden der deutschen Fußballnationalmannschaft meldet sich nun Bayern-Stürmer Sandro Wagner zu Wort. "Ganz ehrlich? Das habe ich kommen sehen. Die Mannschaft war bereits vor der WM nicht gut drauf und hat es auch während des Turniers nicht geschafft, den Hebel umzulegen. Es fehlte ein Spieler, der auch mal dazwischenhaut und mit seiner Autorität und Erfahrung die verunsicherten und motivationslosen Spieler an die Hand nimmt und in die richtige Bahn lenkt. Dieser Spieler hätte ich sein können. Mit mir wäre alles anders gelaufen."

Für den Angriff hatte Löw vor der WM neben dem gesetzten Leipziger Timo Werner den Stuttgarter Mario Gomez für den 23-köpfigen Kader nominiert und sich gegen die Dienste des Bayern-Stürmers entschieden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty