BEDIRHAN ARSLAN IST TOT; TODESURSACHEN KOPFSCHMERZEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87525 Teilen

Am 27.06.2019 wurde Bedirhan Arslan, ein 19 Jahre junges Boxtalent, tot in seiner Wohnung aufgefunden.
Schockierend war hierbei die Todesursache des jungen Gymnasiasten. Die Autopsie meldete: "exzessive Kopfschmerzen, die zum Herzversagen führten".

Der Auslöser dieser Kopfschmerzen war, berichten Journalisten der Frankfurter Allgemeinen, ein rothaariges Mädchen namens Sophie H.

Dies konnte durch diverse Interview mit Bedirhan Arslans alten Freunden herausgefunden werden.
Evrim T. sagte:" Vallah das war wegen Sophie, diese gottverdamte Schlampe".
Während Mehmet S. diesen Verdacht bestätigte, war Furkan D. mit den Fragen sichtlich überfordert.
Die Fragen der Journalisten begegnete Furkan nur mit: "Aller, wer war noch einmal Sophie".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty