Fanfest eskaliert nach Verbindungsabbruch: kein Lohn für Mitarbeiter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56429 Teilen

Bodenteich 27.06.2018
Es sollte ein feuchtfröhliches Fußballfest werden an diesem sonnigen Mittwochnachmittag in Bodenteich.
Die Belegschaft des Holzbetriebes wurde eingeladen zusammen einen berauschenden Sieg gegen Korea zu feiern.
Doch die erste Enttäuschung hatten sowohl Zuschauer als auch Spieler vor Anpfiff zu beklagen als nach und nach durchsickerte, dass statt Nordkoreanern flinke Südkoreaner gegen die deutsche Elf antreten werden. Aus Frust wurde jedoch schnell Mut geschöpft, dass auch gegen diese südliche Übermannschaft mit einer Sane-Leistung ein Punkt machbar wäre. Doch auch Leroy war nirgends aufzutreiben. Es stellte sich heraus, dass dieser in Manchester weilte anstatt die Mannschaft fußballerisch zu unterstützen welch ein Skandal!
Der Gegner stellte sich jedoch als unüberwindbare Hürde im Kampf ums Achtelfinale heraus, doch die Belegschaft hoffte und fieberte mit.
Als in der 75. Minute jedoch das Internet ausfiel und der Stream so mausetot war wie die Torgefährlichkeit Thomas Müllers eskalierte die Situation:
Nicht nur dass das Spiel nicht mehr verfolgt werden konnte, auch der Lohn konnte durch den Serverausfall nicht ausgezahlt werden. Panik machte sich breit. Nur ein Mitarbeiter blieb auffällig ruhig und fragte ob der Online-Shop noch funktioniere...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty