Deutschland doch nicht raus! Südkorea des Dopings überführt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87133 Teilen

Der erste Skandal der Fifa Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland! Und die DFB-auswahl unter Trainer Jogi Löw profitiert davon und zieht nun doch ins Achtelfinale ein.
Wie die Fifa-Kommision noch in der Nacht mitteilte wurden 10 der 11 Südkoreanischen Spieler der gestrigen Startelf positiv auf verbotene Substanzen getestet. Der Weltverband reagierte umgehend und sperrte die Südkoreanische Auswahl für das Turnier und wertete das Spiel gegen Deutschland mit 0:3. Somit rückt das Bundesdeutsche Team auf Platz 2 der Tabelle und ist im Achtelfinale.
Weder vom deutschen noch vom Südkoreanischen Fussballverband gab es dazu bisher ein Statement. Nationalspieler Mesut Özil äusserte sich soeben zur russischen Presse: Das ist eine gerechte Entscheidung der FIFA, wir haben das Weiterkommen verdient, gerade auch ich da ich durch eine überangende Leistung gezeigt habe warum wir Favorit auf den Titel sind.
Weitere News...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty