Baze gibt Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82312 Teilen

Am 27.06.2018, gegen 23 Uhr, gibt Baze auf der Pressekonferenz der deutschen Fußballnationalmannschaft einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt. Baze sagte:,, Ich bin nach der Niederlage gegen Südkorea am Boden zerstört, schon wieder versagen wir in Russland. Erst 1943 und jetzt schon wieder. Ich bin in die Nationalmannschaft gekommen um das zu beenden, was der Führer nicht vollbracht hat. Jetzt versagen wir im Sommer. Ich möchte hiermit meinen Rücktritt bekannt geben. Es war eine tolle Zeit beim DFB-Team, aber mit mir kann es so nicht weiter gehen. Ich werde Russland aber nicht verlassen. Da ich Baze bin, werde ich bald für eine andere Nationalmannschaft spielen. Ich werde diese Weltmeisterschaft definitiv gewinnen und ich danke noch mal der deutschen Nationalmannschaft, dafür dass sie mich wie ein Gott behandelt haben und wünsche dem DFB-Team viel Erfolg für die Qualifikation zur Europameisterschaft!" Nach dem 0:2 gegen Südkorea scheidet Deutschland in der Gruppenphase aus der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland aus. Das ist sonst noch nie passiert, dass Deutschland bei einer WM in der Gruppenphase ausscheidet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty