Weltmeisterschaft für Quaresma beendet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75923 Teilen

Bei einer lockeren Trainingseinheit hat sich der portugiesische Nationalspieler Quaresma, der noch am Montag das einzige Tor für Portugal gegen den Iran erzielte, bei einem harmlosen Zweikampf mit seinem Teamkollegen Cedric Soares einen Muskelbündelriss zugezogen. Aufgrund dieser Tatsache hat er Russland bereits Richtung Heimat verlassen. Wann Quaresma, der im Alter von 34 Jahren schon auf das Ende seiner Karriere zugeht, wieder spielfähig sein wird ist noch offen. Klar ist jedoch, dass er wohl mindestens die komplette Hinrunde der neuen Saison mit seinem Verein Besiktas Istanbul verpassen wird. Ob Quaresma in diesem Alter nach einer solchen Verletzung nochmal zurückkommt ist fraglich. Weitere Infos folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty