Kroatiens Star ist auf dem Weg zu den Profis!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9338 Teilen

Nico Grubesic, ist Deutschlands größtes Fußballtalent. Mit 15 wurde er von den Scouts der kroatischen Nationamannschaft gescoutet. Zurzeit spielt der 16 jährige beim Verein VfB.Lübeck und verdient dort sein Geld. Für den Jugendlichen ist das Geld nicht das wichtigste sagte er in einem Interview beim Fernsehsender n24. Obwohl er das doppelte Vermögen eines Kaufmännischen Berufes verdient wird er nicht arrogant oder sonstiges. Man sah ihn auf den Straßen von Hamburg rumgehen und er benahm sich wie ein normaler Mensch. Der Junge hat auch Kontakt zu Profi Spielern wie Mateo Kovacic, Mesut Özil und weitern Topspielern. Mit 14 unterschrieb er schon sei erstes Autogramm ,mittlerweile macht es eine Firma für ihn da er zu viele Fans hat. Der Junge ist echt ein Vorbild für viele junge aber auch ältere Fußballfans. Hut ab!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty