Dele Alli flirtet mit Leverkusen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81162 Teilen

Leverkusen. Aktuell befindet sich Dele Alli noch mit seiner Nationalmannschaft in Russland. Dies könnte sich jedoch bald ändern. Berichten zufolge soll vor wenigen Tagen sein Berater Mauricio Pochettino in der BayArena gesichtet worden sein. Zunächst wurde die Meldung als Falschmeldung aufgefasst, da der Spieler bei Tottenham als gesetzt zu sein scheint. Dele Alli soll sich jedoch kurz vor dem Start der WM mit seinem Trainer Mauricio Pochettino verstritten haben. Da auch Leon Bailey sich seit geraumer Zeit in Leverkusen unwohl fühlt, könnte es zu einem sensationellen Tausch beider Spieler kommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty