Auf Bewährung RAUS ! Versteckt eure Omas !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39092 Teilen

Man mag es kaum glauben, aber Aron S. auch bekannt unter den Synonymen: Gilfdalf der Geile, oder Jack the Gilfer, ist wieder auf freiem Fuß. Nachdem er vor einem halben Jahr ganz Norddeutschland unsicher gemacht hat, hat die Polizei nun endlich festnageln können doch das hielt nich lange an. Grund hier für war das die meisten seiner Opfer weit über 90 waren und aus dem Leben gefickt wurden, oder aber an Altsheimer litten. Man konnte ihn zwecks Untersuchungshaft 1/2 Jahr einsperren doch nun ist er wieder frei und geiler als jeh zuvor. Die Polizei empfiehlt den älteren Mitbürgen Zuhaus zu bleiben und die Tür nur von männlichen Bewohnern zuöffnen. Seine beliebtesten Maschen waren: der kleine verschollene Enkel cummt zurück, der Klemntner muss mal alle Rohre durch pumpen, oder seine bekannteste Sie war schon tot als ich ihn reingesteckt habe. Die Polizei bitte die Mitbürger über 70 nur in dreier Gruppen das Haus zuverlassen und sich von Jugendlichen mit einer ungewöhnlich großen Beule in der Hose fern zuhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty