Merkel geht von Bord

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64271 Teilen

Der Bundeskanzler Frau Merkel hat heute ihren lang erhofften Rücktritt angekündigt. Die Parteiführung übernimmt ab sofort der stellvertrende Bundesvorsitzende Armin Laschet.

Die Koalitionspartner haben sich bereits auf Günter Beckstein als neuen Bundeskanzler geeinigt. Er soll in einer Sondersitzung des Bundestages im Juli zum Bundeskanzler gewählt werden.

"Nachdem ich mich 13 Jahre lang mit all meiner Kraft für ein Land, in dem wir gut und gerne leben, eingesetzt habe, ist mein Werk nun vollbracht. Wir leben in dem besten Deutschland aller Zeiten. Die, die schon länger hier leben, können froh sein, daß sie mich hatten.", begründete Merkel ihren Schritt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty