Schwitzender Wal mit Tauchermaske in Ägypten gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52900 Teilen

Etliche Urlauber berichten aus Ägypten von einem Wal mit Taucherbrille. Das Lebewesen soll sogar auf Land gesichtet worden sein. Auffallend waren die Schweißperlen und die Schweißflecken unterhalb seiner Flossenachseln.
Einheimische nennen das possierliche Säugetier liebevoll den "Nörglerwal aus Favoriten".
Leider bekommt man ihn nur selten zu sehen, da er die meiste Zeit mit der Nahrungsaufnahme beschäftigt ist.
Paniertes Megaplankton ist eine seiner Lieblingsspeisen.
Ob er sich im Meer, oder auf Land befindet kann man übrigens am Wasserstand feststellen. Damit wurde auch widerlegt, dass der Mond für die Gezeiten verantwortlich ist!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty