Bernhard Niedzwitz ist verschwunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30437 Teilen

Guten Abend liebe Damen & Herren.
Mehreren medien berichten nach soll Bernhard Niedzi Niedzwitz in Holland gesichtet worden sein. Zuletzt gesehen wurde er von der 25 Jahre jungen Jessica. (Zahnarzt-Helferin). Jessica, welche auf einer Fortbildung für besonders schwere fälle in Holland war/ist hat Bernhard Niedzi Niedzwitz zuletzt vor einer bunten Statue gesehen, wie er einen besonders seltenen Schmetterling welchen es nur 60 mal auf der Welt gibt, fotografiert hat und in seine Käfer sammler Box gesteckt hat. Bernhard ist zutraulich zu Menschen und trinkt gerne Bier. Er ist ca. 1,69 cm Groß, schlank und muskulös gebaut. Er hat schwarze haare & als besonderes Merkmal ein Loch in seinem Haar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty