Es sollte bloß die Abschiedsparty sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43293 Teilen

So wie überall im Raum München gehen die Jugendlichen Samstags feiern. Doch was sich in der gestrige Nacht in Schweitenkirchen abgespielte ist absurd! Gegen Ca. 2 Uhr morgens "drehte der DJ auf" und lies die Menge toben. Doch wie es kommen musste, haben ein paar Jugendliche über ihren Durst getrunken. Durch die Toberei im Club kam es zur Sachbeschädigung und leichter Körperverletzung. Doch das lässt der Club-Besitzer nicht auf sich sitzen und ruft die Polizei. Nachdem die Party um halb 4 Uhr Morgens abgebrochen wurde, kam es zu zahlreichen festnahmen. Wir bitten alle Zeugen, die jemanden identifizieren können, die Polizei zu verständigen. Bis jetzt seien Mathias Schorr, Andreas Baum und Michael Thieme unter verdacht der noch nicht bestätigten Körperverletzung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty