Suspendierung für den Viktoria Star

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20004 Teilen

Der Verein, FC Viktoria bestätigte über Twitter, die Suspendierung des 15-jährigen Flügelflitzer.
Laut sport1 Berichten soll der Grund, der Suspendierung seine Skandale außerhalb und innerhalb des Vereins, der Grund gewesen sein.
Er wurde in der Kabine vor dem Spiel gegen seinen Trainer gewalttätig, weshalb er das Spiel gegen Frohnauer SC nicht absolvierte. Hinzu gehört auch dass er täglich besoffen zum Training kam und außerhalb des Trainingsgelände durch Vergewaltigung an Prostituierten aufmerksam wurde.
Gerüchten zu Folge soll er sogar seine Teamkollegen sexuell angegriffen haben, wenn sie ihre Seife fallen ließen.

Samu äußerte sich zu den Gerüchten Niggertief und sagte dazu: ,, Nur weil ich schwarz bin erzählen sie solche Lügen, wenn ich ein weißer deutscher wäre, mit ein deutschen Pass, wär ich schon Kapitän und Stammspieler. "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty