Mann zu Tode geschliffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23643 Teilen

Rhein-Neckar-Region - Am Abend des 24.06.2018 ereignete sich ein tragisches Unglück bei dem ein Mann zu Tode kam. Wie mehrere Augenzeugen berichteten wurde ein Mann an einem Seil mit über 200km/h an einer Kurwasaki hinterhergezogen. Ebenfalls berichtet wurden über laute Kurwa-Schreie der mutmaßlichen Fahrerin. Wie sich später bei der Obduktion herausstellte war das augenscheinliche Seil allerdings der merkwürdige Bart des Steffen W., der um seinen Hodensack geschnürt war. Ob der Tod bei der Kastration oder erst durch die Fahrt erfolgte, konnte aufgrund des Zustands des Mannes nichtmehr festgestellt werden.
Die Fahrerin wurde aufgrund des furienhaften Gebrülls und mehrerer Kurwa vor Gericht aufgrund Unzurechnungsfähigkeit durch den zuständigen Richter freigesprochen. - TE

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty