Gefährlicher Panda auf der Jagd! Wie gefährlich ist er wirklich?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6513 Teilen

Mentoran: Immer mehr Spieler fürchten sich vor dem um sich schießenden Panda, der Weltweit für Angst und Schrecken sorgt.

Zudem leidet dieser Panda am sogenannten "Kaufrausch" und staubt mal eben zwischen 500-1000 kleine Energiesplitter ab.
"Wenn dieser Panda so weiter macht, dann kann ich meine Markthalle schließen!", so der besorgte Aktienbörse.

Auch treibt der Panda gerne sein Unwesen in fremden Unterkünften, was viele verärgert, so auch Butcher Wolfman.
"Jedesmal wenn Panda in meiner Unterkunft war, musste ich großreinigung machen!", polterte Butcher Wolfman über Panda.
Aber auch sabotiert dieser Panda auch die Aufträge der Mitspieler.
Wir haben Schnecke hierzu befragt.
"Wenn ich mit der Kutsche nach Laree fahren möchte, dann springt der Panda voller Wucht auf mich und zieht mich aus der Kutsche heraus! Mein Schneckenhaus ist bereits ein Trümmerhaufen!!"

Wie ist der Panda zu stoppen? Sobald man sich ihm nähert, schießt er mit Kaktuspfeile um sich und man ist für kurze Zeit nicht imstande sich zu bewegen.

Panda wird jedoch ganz anhänglich, wenn man ihm täglich frische Energiesplitter liefert.
Wir haben es getestet und tatsächlich konnten wir Panda damit ruhig stellen.

Wenn ihr Panda begegnet, nur die Ruhe bewahren. Gebt ihm soviele kleine Energiesplitter wie ihr besorgen könnt und gebt es Panda.
Auch zeigt der Panda sich erkenntlich und schleckt euch voller Zuneigung auf die Backe.

Also keine Angst haben in Zukunft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty