Frau aus Bulgarien schwer bewaffnet fest genommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9856 Teilen

Nach dem eine Frau (42) aus Bulgarien zusammen mit ihrer Nichte (13) in den Köln Arcaden in Kalk, bei Nanu Nana Gegenstände in Wort von 350 Euro gestohlen hatte, wurde die Dame erneut in der Tiefgarage geschichtet. Nach dem Passanten berichteten, dass diese völlig außer sich rum schrie und eine Angestellte des vorher beklauten Geschäfts, wurde sie noch mal von den Selben Beamten, aufgegriffen. Als diese feststellenden das diese mit einer Schreckschusspistole bewaffnet war, überwältigten sie diese und führten sie ab.
Mann stellte fest, das die Dame Wiederholungstäterin war und zu einer Bulgarischen Gang gehören soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty