Nach BBC-Interview: Hollywoodstars twittern über AfD-Abgeordnete Beatrix von Storch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93233 Teilen

Nach einem Interview, mit dem amerikanischem Nachrichtensender BBC, twittern Hollywoodstars über die AfD-Abgeordnete Beatrix von Storch. "Diese Frau macht mir Angst" heißt es in einem Tweet von Schauspieler Leonardo Di Caprio.

Weniger höflich drückten sich dabei Rapper Eminem und It-Girl Paris Hilton aus. So schrieb die Hollywoodblondine: "OMG. @BBCNewsnight hat diese Frau noch nie von Make-Up gehört". Gangsta-Rapper Eminem kommentierte das Interview mit "Drogen sind schön, aber Politiker sollten wenigstens auf Crystal-Meth verzichten. Wirklich".

Offenbar hat sich Frau Storch in der amerikanischen Promilandschaft unbeliebt gemacht als sie vor millionen Zuschauern die Fassung verlor und die Stimme erhob.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty