Kraus und Baze: Hoffnung für Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93833 Teilen

Morgen, am Samstag den 23.06.2018 um 20 Uhr, spielt die deutsche Fußballnationalmannschaft gegen Schweden. Es ist ein Entscheidungsspiel für Deutschland, wenn sie verlieren, haben sie sich ihr Ticket für den Rückflug gesichert und scheiden somit aus dem Turnier aus. Es gibt nur noch eine Hoffnung für den Weltmeister: Nach der starken Kritik an den Bundestrainer Joachim Löw wird er auf die Weltklassespieler Kraus (10) und Baze (88) setzen. Beide Spieler waren gegen Mexico nicht auf dem Platz mit der Begründung " Die beiden jungen Fußballer sind weltklasse aber wollten vor dem Spiel einen Joint rauchen.", so der Bundestrainer Löw zur Bild Zeitung. Nun wird Joachim Löw wohl die Hoffnung auf den zukünftigen Titel in die Hände von Kraus und Baze legen. Baze äußerte sich zu dieser Entscheidung zu Sky Sport News HD: "Ich weiß ja, dass der Jogi einen weg hat und was mit der Frau Merkel hat, aber dass er uns nicht aufgestellt hat, war ein großer Fehler. Am Samstag werden wir gegen die Ikea-Truppe alles geben." Kraus fügte hinzu: "Jogi soll mal zum Friseur gehen, damit er nicht aussieht wie ein obdachloser Hund. Außerdem haben Baze und ich schon öfter bewiesen, dass wir zusammen der Traum im Sturm sind." Wir hoffen auf einen Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft und wünschen uns schöne Tore von Kraus und Baze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty