Australien hat kurzfristig einen neuen Spieler nachnominiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15418 Teilen

Aziz Behich von Bursaspor musste kurzfristig die Mannschaft verlassen - er hat versucht seinen Frust nach dem Frankreich-Spiel mit Wodka von der Seele zu spülen was ihm auch fast gelungen wäre - zurück im Mannschaftshotel angekommen war ihm so schlecht, dass er sich das russische Essen das er vorher zu sich genommen hatte noch einmal durch den Kopf gehen lies. Dabei traf er leider die Sporttasche von Tim Cahill, was Bert van Marwijk ihn dazu brachte ihn aus der Mannschaft zu suspendieren. Leider war es sehr schwer kurzfristig Ersatz zu finden - der einzigste Australier der gerade Zeit hatte war der erst 19-jährige Can-Ga Roo aus Oodnadatta - Bert van Marwijk meinte, der Junge habe Kampfgeist, Biss und wird mit Leidenschaft und Herz die Mannschaft sowohl neben als auch auf dem Platz unterstützen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty