Verdeckter Ermittler des Regierungspräsidiums gibt sich als Schüler am IB aus und enthüllt Skandalöses

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95763 Teilen

Seit September 2016 gab sich ein verdeckter Ermittler des Regierungspräsidiums als neuer Schüler am IB Reutlingen aus.
Dort herrschte schon lange der Verdacht, dass einige Dinge nicht mit rechten Dingen zugehen.
Innerhalb kürzester Zeit enthüllte der verdeckte Ermittler bereits, dass der gesamte Internationale Bund nur ein Deckmantel für das größte Drogenkartell Europas ist.
Gegen den Rat des Bundeskriminalamtes ermittelte er weiter um genügend Beweise zu sammeln und wurde radikal mit in das Geschäft hineingezogen.
Der Ermittler gilt seit 16.06.2018 offiziell als vermisst.
Möglicherweiße ist seine Tarnung aufgeflogen und er wurde ruhig gestellt.
Falls sie Informationen zu seinem Verbleib haben, melden Sie sich bitte umgehend beim BKA.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty