Hammer! MacQueen kehrt nach Crimmitschau zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88921 Teilen

Den Verantwortlichen der Eispiraten Crimmitschau ist es gelungen, den Kanadier Jamie MacQueen nach Westsachsen zurückzuholen.
Der 29-jährige war zuletzt in der DEL bei den Eisbären Berlin aktiv. Schon in der Saison 2014/2015 spielte der 1,85m-Mann in Crimmitschau und kam in 43 Spielen auf 30 Tore und 31 Vorlagen.
Der Geschäftsführer der Eispiraten, Jörg Buschmann, sagte zum Neuzugang: ,,Wir haben haben sehr gute Gespräche mit Jamie geführt und sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat. Ich bin mir sicher, dass er eine Bereicherung für unsere Offensive sein wird."
In Crimmitschau wird Jamie MacQueen in der kommenden Saison die Rückennummer 17 tragen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty