EMINEM IST TOD!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22204 Teilen

Einigen Medien zu folge wurde am späten Nachmittag des 19.06.2018 bei Marshall Mathers(besser bekannt als "slim shady" oder "EMINEM") in seinem Wohnort Detroit eingebrochen. Was die schwer bewaffneten Einbrecher jedoch nicht ahnten, Marshall war zu diesem zeitpunkt zuhause um sich auf das nächste Konzert in New York, welches am kommenden Wochenende datiert war, vorzubereiten.
Die Amerikanische Presse berichtet von brutalem Mord mit Sachbeschädigung im Millionen Bereich.
"die Einbrecher waren wohl sehr überrascht, als sie Mr. Mathers im Haus antrafen und haben sehr schnell gehandelt. Zwei Schüsse in den Kopf führten zu dem Tod von "EMINEM" - so der Pressesprecher Mr. Williams.
Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Mehr in Kürze..


Verarscht ihr Nackens haha
(bitte privat drauf reagieren und nichts in die gruppe! Dass es den anderen noch echt erscheint! )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty