Verkehrsunfall mit Todes Folge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57871 Teilen

Ein Autofahrer im Alter von 17 "cüneyt cinar" ist bei einem Unfall in Bremen ums Leben gekommen. Sein Beifahrer "Erol cinar" überlebte schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der allein beteiligte PKW Daimler-Benz wenige hundert Meter vor der Ausfahrt Bremen-Kirchhuchting nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Pfeiler der dort befindlichen Verkehrszeichentafel. Der Wagen wurde durch den Aufprall mittig in zwei Teile gerissen und blieb im Bereich des Gehwegs auf dem Dach liegen.

Für den Fahrer des Unfallfahrzeugs kam jede Hilfe zu spät. Er konnte durch die Rettungskräfte der Feuerwehr nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden. Der Beifahrer wurde vor Ort zunächst notärztlich versorgt und im Anschluss schwer verletzt in ein Bremer Krankenhaus eingeliefert. Es besteht akute Lebensgefahr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty