Toptalent macht eine Ehrenrunde in Chemnitz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49143 Teilen

Der 19 jährige Deutsch-Amerikaner Philipp Ostwald wird dieses Jahr in seine letzte Jugendsaison mit Chemnitz gehen. Der Linksflügel unterzeichnete (siehe Bild) seinen ersten Profivertrag diesen Sommer beim Zweitligisten ESV Kaufbeuren. Der Trainer des 03 Chemnitz Boris Rousson sagte:"Philipp wird diese Saison nochmal alles geben um seinen Topscorer Titel zu verteidigen." Letzte Saison kam der deutsch-Amerikaner in 48 Spielen auf 32 Tore und 42 Assists (74 Punkte). Ebenso ist er bekannt für seine Härte mit 142 Strafminuten. Er selbst sagte:" Es wäre schön Chemnitz als Ligameister zu verlassen, und dafür werden wir alles geben."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty