17 Jähriger in Bensheim vom Auto überfahren worden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8283 Teilen

Es ist schlimm, was Sonntag auf Montags Nachts um ca. 00.03 Uhr in Bensheim geschah. Benjamin B. ist wahrscheinlich auf dem nachhauseweg gewesen als es passierte. Der Fahrer äußerste sich im dem geständnis das das Opfer vor sein Auto gelaufen ist. „Ich habe noch versucht zu bremsen doch es war zuspät.“ so der 27 Jährige. Benjamin B. hörte Musik wie man später feststellen konnte, es waren sehr Depressive Lieder gewesen. Die Polizei vermutet das es auch suizid gewesen sein kann. „Durch seinen Personalausweis konnten wie Benjamin B. indentivizieren.“ so Polizeisprecher Dirk Risse. Die Mutter des Jungen wurde sofort informiert. Sie sah ihren Sohn die Tage davor nicht oft meinte sie er war bei seiner Freundin Lorena S. gewesen. Die Mutter von Benjamin B. weinte als sie das sagte. Unter polizeilicher Bewachung wurde die Mutter nachhause gebracht und Benjamin in ein Krankenhaus gebracht. Dort werden die feststellen können wieso Benjamin auf der stelle Tot war.

Ruhe in Frieden kleiner Wolf...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty