WESEL: Verlehrsunfall mit Schwerverletztem Kind

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7381 Teilen

Wesel - am 17.06.2018 (Sonntag) gegen 17.30 Uhr befuhr ein 43-jähriger LKW Fahrer die Schermbecker Landstraße in Richtung Drevenack. Aus bislang ungeklärter Ursache fährt er ein 6-jährigen jungen an und kollidierte dort mit einem weiteren PKW aus dem Gegenverkehr.

Das 6-jährige Kind wurden bei dem Unfall schwer verletzt und erlitt innere Blutungen und wurde mit dem Rettungswagen in das örtliche Krankenhaus gebracht.

Der Zustand des 6-Jährigen Kindes ist sehr kritisch er liegt aktuell im Koma.

Dem LKW Fahrer und dem PKW Fahrer geht es bis auf ein kleines Trauma gut.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty