Ein grosser tritt zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52786 Teilen

Nach 15 jahre in gelb/schwarz bestreitet unsere Nummer 4, N.Rehmann heute sein letztes Heimspiel auf der Schützenmatte. Über 50000 Tickets wurden im Vorverkauf abgesetzt & Reporter aus der ganzen Schweiz haben sich für dieses Abschlussspiel angemolden. Nachdem er die ersten 10 jahre seiner steilen Karriere als linker Aussen- oder Innenverteidiger agiert hat, entwickelte er sich immer mehr zum Dribbelkünstler und Filigrantechniker. Zuerst als linker Aussenbeck & danach sogar als Mittelfeldterrier. Mit ein bisschen mehr kaltschnäuzigkeit vor dem Tor hätte es vielleicht bis ganz nach oben gerreicht. Leider hat er darum auch mehr Frauen ins Herz, als Tore geschossen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty