Bruch der Union, CSU möchte mit AfD und NPD fusionieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90947 Teilen

Die CSU Politiker Söder, Dobrindt und Seehofer haben den Bruch mit der CDU beschlossen. "Alles andere macht auch gar keinen Sinn mehr" so Söder, Seehofer ergänzt "mit den linksfaschistischen Gutmenschen der CDU kann man nicht konstruktiv zusammenarbeiten", man befindet sich derzeit auf der Suche nach neuen Partnern, Gauland von der AfD ist noch skeptisch "mit der CDU eint und zwar der Hass auf Ausländer, jedoch ist die CSU für die AfD zu reaktionär, wir leben unseren Hass lieber im Internet aus, die CSU ist aber richtig aktiv, dieses Menschenverachtende begrüßen wir natürlich, wir fragen uns aber noch ob wir wirklich so offen Ausländerfeindlich wie die CSU sein wollen."

Söder ist aber guter Hoffnung "die Fusion mit der AfD und der NPD könnte jetzt ganz schnell gehen, immerhin haben wir den gleichen Wertekodex".

Sollte die Fusion Erfolg haben zieht Seehofer "eine Abschaffung des Wahlrechts" als Option, der "Wähler weiß eh nicht was er will und wir halten die deutsche Rasse rein."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty