Wolfenbüttel soll wieder so werden wie es einmal war!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53528 Teilen

Nachdem der Herr Bürgermeister Pink seine Stadt etwas verplant hatte,ist er zu der Überzeugung gekommen das früher nicht alles schlecht war.
So hat er sich kurze Hand dazu entschlossen,die Häuser des Großen Zimmerhofes und der Löwenstraße so aussehen zu lassen wie vor der Errichtung vor Karstadt.
Da der Herr Pink Menschenfreund ist, steht für ihn an erster Stelle bezahlbaren Wohnraum für die Bürger der Stadt zu errichten.
Die Stadt soll eine RENAISSANCE erleben die ihres Gleichens sucht.
Seine Planungen gingen sogar noch ein Stück weiter,in den Erdgeschossen der Wohnungen sollen kleine Läden entstehen wo Regionale Vermarkter ihre Produkte anbieten können.
So nach dem Motto vom Wolfenbüttler Garten direkt auf den Tisch.Regional statt Global scheint seine neue Devise zu sein.
Da freut sich nicht nur die Umwelt sondern auch der Bürger.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty