Werber verkauft Agentur und lebt in Saus und Braus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37588 Teilen

Mehr als 100 Jahre nach ihrer Gründung wird FCB Hamburg inhabergeführt. Seitdem lebt Anteilseigner Benni Thomsen in Saus und Braus. "Ich hätte niemals gedacht, dass sich meine Ideen von Meerjungfrauen in einer blauen Welt eines Tages noch Mal auszahlen werden. Aber sind wir Mal ehrlich.. allein das Buch von Bogtan ist eigentlich mehr wert als als die Millionen, die ich durch den Verkauf gemacht habe. Aber was soll es. Nun werde ich die restlichen Jahre nur noch Schampus trinken. Armut stinkt. Wir sind hier nicht auf Mallorca" wird er zitiert. Nach ersten Berichten hat er sich aber eine Insel gekauft, in der er sein Ex-Werber Dasein fristen möchte."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty