Der wohl aufsehendste Wechsel des Jahres 2018!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11079 Teilen

Das ist der Wahnsinn! Damit hat niemand gerechnet. Profi Fußballspieler Gareth Bale kündete seit längerer Zeit einen Wechsel an. Er sagte er will die Hauptrolle eines Vereines übernehemen deshalb lies sich drauf schließen dass er zu einem unterstufigen Verein wechseln wird. Finanziell ginge es dem 28-jährigen so gut dass er sich das erlauben könnte. Nun ist es klar der Profi Fußballer wird zu 1.Ligisten 1.Fc Nürnberg wechseln. Kölner (Trainer des 1.Fcn) äusterte sich dazu " Wir haben über einen längeren Zeitraum keine großen Ausgaben gehabt so können wir uns finanziell diesen Transfer erlaunen." Es ist nichts genaueres bekannt gegeben über den Vertrag aber eine Ablösesumme von 85.000.000 steht im Raum.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty