Hrafn „Krümmi“ Tomasson bestätigt Wechsel nach Island

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8122 Teilen

Das isländische Megatalent verlässt den FC Hertha 03 nach 2 erfolgreichen Jahren, in denen er unter anderem Berliner Meister wurde und den Sprung in die U-Nationalmannschaft Islands schaffte. Der Berater und Vater Deren Yoldas bestätigte den Wechsel und teilte dem FC Hertha 03 mit, dass sein Sohn aufgrund vieler Verletzungen durch Mannschaftskollegen sich nicht mehr wohl fühle und ab dem Sommer in Island Fußball spielen wird.
Laut Tagesspiegel.de ist der isländische Erstligisten „KR Rekjavik“ der größte Favorit auf den technisch begabten 10er. Tomasson wird einen 2- Jahresvertrag unterzeichnen und seine Ablösesumme wird auf 200.000 Euro geschätzt. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Gesundheit in seiner neuen Aufgabe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty