Matthias Pantke feierte Aufstieg gegen Meppen im Grünwalder Stadion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73004 Teilen

München, 11.06.1994 - Während der TSV 1860 München in Meppen um den Aufstieg kämpfte blieb Matthias Pantke zu Hause in München. Er hatte etwas ganz besonderes vor. Während die Mannschaft in Meppen um den Aufstieg kämpfte und dabei von über 10.000 Fans angefeuert wurde, kletterte Pantke über den Zaun des Sechzgerstadions. Als er drinnen war, war er sehr froh, dass ihn niemand gesehen hatte.
So konnte er seinen großen Traum umsetzen. Ein Jahr zuvor hatte er am gleichen Ort gegen Ulm den Aufstieg aus der Bayernliga gefeiert. Von der Feier war er so sehr begeistert, dass er auch den ein Jahr später folgenden Aufstieg in die Bundesliga wieder auf dem Rasen des Grünwalder Stadions feiern wollte.
Als das Spiel in Meppen aus war wurde für Pantke ein großer Traum war. Als einziger Fan der Löwen konnte er von sich behaupten, dass er in zwei aufeinander folgendenden Jahren einen Aufstieg im Sechzgerstadion feiern konnte. Pantke ist immer noch so sehr von diesem Tag beeindruckt, dass er auch heute noch bei jeder Gelegenheit davon erzählt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty