Fauxpas nach Krankenhausparty

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96479 Teilen

Köln. Der mittlerweile in die Jahre gekommen Fax Droste ist nach einer langen Partynacht mit 2 Transen im Kölner Krankenhaus aufgewacht. "Es war ein feucht fröhlicher Abend. Als ich die beiden dann mit aufs Zimmer nahm, ja, was soll ich sagen? da sprang mir beim Öffnen der Hose was entgegen. Da die beiden aber frisch rasiert waren und ich eine große Dusche habe, hab ich nicht lang gefackelt und das Ding rein gemacht." So Fax auf Nachfrage der Redaktion. "Es war eine spritzige Nacht" So Ines einer der beiden Transsexuellen (richtiger Name Herr Iris Anmerkung der Redaktion). Bleibt abzuwarten wie sich der weitere Aufenthalt im Krankenhaus entwickelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty