Trikot-Leak! Schalke gibt Änderung der Designs bekannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15832 Teilen

GELSENKIRCHEN. Aufgrund des gewaltigen Shitstorms und der vielen bösen Kommentare über die neuen Trikots, die am Dienstagvormittag veröffentlicht wurden, gaben Schalke-Marketingchef Alexander Jobst wie auch das Traditionsunternehmen Umbro eine Überarbeitung der Trikotdesigns bekannt.

Alexander Jobst äußerte sich schockiert über die Veröffentlichung der eigentlich noch geheimzuhaltenen Trikots für die kommende Saison. "Ich bin entsetzt. Unsere Strategie ist nicht aufgegangen."

Der neue Vertragspartner Umbro, der für die Gestaltung und Umsetzung der Trikots verantwortlich ist, zeigte sich zudem enttäuscht über die Reaktionen der Schalker Fans. Massenhaft böse Kommentare gingen ein, sämtliche Onlineportale, die das neue Trikot-Design veröffentlichten, hatten mit einem Shitstorm zu kämpfen. "Das haben wir so nicht erwartet. Wir haben viel Energie und Arbeit in die Entwürfe gesteckt", gab der Umbro-Vorsitzende Daniel Klorien bekannt.

Die Schalkefans dürfen also gespannt sein, was in naher Zukunft präsentiert wird und wie genau sich die Trikots ändern werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty