Düsseldorf bezahlt Ablösesumme für Lampe. Wechsel damit fix

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86235 Teilen

Nach langer Verhandlung verkündete der Berater des 18 Jährigen Marvin Lampe den Wechsel und zudem den Abschied nach 13 Jahren TTC Fanfarenzug Garßen an. Der gebürtige Celler holte in 13 Jahre 22 Titel als Spieler und 5 als Trainer. Zum Wechsel ist entstanden, da Borussia Düsseldorf die Ablösesumme bezahlte, die in seinem Vertrag verankert war. Die Höhe der Summe lag im vierstelligen Bereich . Düsseldorf erklärte den Transfer über seine Website:,, Wir wollten ihn um jeden Preis, ein Spieler seiner Qualität ist schwer zu bekommen, wir haben ihn, und er kann uns weiterhelfen und verbessern, das hat er als Trainer bewiesen. Wir sind von seiner Leistung sehr zufrieden" Laut Klubpräsident Källberg wird Lampe in der Bundesliga den abgewanderten Stefan Fegerl ersetzen. Zum Gehalt machten beide Seiten keine Angaben. Marvin gab in einer Rede seine Entscheidung bekannt:,, ich danke meinen Ex-Verein alles, ich habe meine Kindheit und Jugend verbracht. Es ist für mich emotional nach 13 Jahren den Klub zu verlassen. Ohne mein Vater wäre ich nie so erfolgreich, von mir ein herzliches Dankeschön auch an meine Freunde ein Dankeschön für die Unterstützung. Ich werde Garßen immer im Herzen tragen, eine Rückkehr schließe ich nie aus, jetzt will ich mit Düsseldorf angreifen". Auch der Vater äußerte sich:,, Ich weiß, was er kann, er beherrscht den Sport ungemein, mit seiner Stärke und Dominanz ist er genau der richtige Trainer. Bei mir muss er sich nicht bedanken. Ich habe ihn 10 Jahre auf hohem Druck und Topniveau trainiert. Ich bin stolz auf seine Entwicklung. Viel Erfolg. " Von Garßen wird der 18 Jährige als Ikone bezeichnet. Marvin hält zurzeit 2 Rekorde, die so schnell nicht zu brechen sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty