Eltern auf Südafrikareise

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28951 Teilen

Düsseldorf-Benrath
Die Eltern runden den 50 Geburtstag der Mutter mit einer Südafrikareise ab. Derweil lädt die Tochter über Facebook alle Freunde ein. Dumm nur, das auch alle kamen, den Begriff "Freunde" werden die Eltern der Tochter vermutlich noch einmal näher bringen müssen. So hatte auch das örtliche Chapter der Hells Angels zugesagt, daraufhin kam u.a. auch der regionale Banditoverband vorbei "um den Verkehr zu regeln". Das wird den Eltern eine Lehre sein, es wäre günstiger gewesen die Tochter mitzunehmen bzw. den örtlichen Chaptern vor Abreise eine kleinere Vereinsspende zukommen zu lassen.
-reuter-

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty