Wenn aus Leihmeister Trans Klaumeister Trans wird

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77286 Teilen

Greding – Er macht seinem Namen alle Ehre. Na also fast. Wenn er jetzt anstatt Leihmeister Klaumeister heißen würde. Klingt schon mal nicht schlecht.

Der Transportunternehmer denkt schon seit langer Zeit nicht mehr ans leihen. Viel mehr möchte er, dass alles zu seinem persönlichen Eigentum wird. Dies ließ er auch schon die Kunden spüren. Und da Leihmeister Trans längst nicht mehr so erfolgreich ist, wurde das Unternehmen, passend zu den Handlungen, zu Klaumeister umbenannt. Spezialisiert hat er sich dabei auf diverse EDV und Kommunikationsgeräte. Die sich aber schnell auch wieder verflüchtigen.

Da das neue Unternehmen Klaumeister Trans sich noch nicht wie gewünscht etabliert hatte, versuchte sich Inhaber Wolfgang L. in der Werbebranche. Spezialgebiet: Erstellung von Werbeanzeigen, Flyer, Blogs und Banner. Leider platze hier ein Deal mit einem bekannten Kreditinstitut auf Grund einer konkreten Themenverfehlung. Fazit: Die geplante Expansion zur Firma Klaumeister Media konnte nicht wie gewohnt statt finden.

Auf Grund einer damit verbundenen Zwangsvollstreckung, bei der sämtlich Arbeitsgeräte von Wolfgang L. beschlagnahmt wurden, erlöschte nun das Gredinger Unternehmen.

Auf die Eröffnung eines neuen Unternehmens wird spekuliert.

Quelle: Mark Roberts, Unterföhring

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty