WM-Aus nach Tanzeinlage?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10883 Teilen

Köln. Wir können unseren Augen nicht trauen. Die Tanzhoffnung der Nation Fax Droste (Name geändert) verletzte sich am vergangenen Sonntag bei einer kurzen Tanzeinlage während eines Fußballspiels. F.Droste hörte mitten im Spiel auf Fußball zu spielen und legte einige sehr gut einstudierte Tangoschritte aufs Parkett bzw. Rasen. Dabei rutschte er auf dem Ball aus und brach sich das Wadenbein. "Ich musste es einfach tun, es hat sich in diesem Moment einfach richtig angefühlt" sagte der schwer verletzte nach dem Erwachen aus der Narkose. "Tanzen ist schon seit langem meine Passion. Ich wollte den Jungs schon seit langem mal zeigen was ich so drauf habe". fügte er nach einer Flasche Bier hinzu.
Ob unser Wunderkind seine schwarzen Lackschuhe an den Nagel hängen wird und somit nicht an der Tanz-WM im Winter teilnehmen kann bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall ist es ein herber Verlust für unsere Hoffnungen auf Gold.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty