Höllische Nachbarn sind wieder zurück!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56814 Teilen

Nach gut 16 Tagen himmlischer Ruhe ist jetzt wieder Chaos angesagt am Osterender Weg.Vorbei ist jetzt die schöne zeit der Entspannung auf der Terrasse oder im Garten,auch das abendliche und beruhigende Grillen wurde ein jähes Ende gesetzt.Einfach nur traurig das diese schönen Dinge von der Nachbarschaft nicht mehr wahrgenommen werden können.Ganz unverhofft kehrten die beiden Ruhestörer am Freitagabend aus ihren Camping Urlaub zurück,eigentlich wollte das Chaos Duo noch weitere Wochen an der Zugspitze verbringen,aber auch dort war das Päärchen wiederholt negativ aufgefallen.Egal wo die beiden auch auftauchten,schon war es mit dem Frieden und der Ruhe apruppt vorbei.Daraufin wurde der Oberbürgermeister aktiv und setzten den beiden ein Ultimatum,und so reisten Sie wieder Richtung Heimat ab,bleibt abzuwarten was jetzt wieder in und um Folmhusen passiert.Hallelujah

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty