Reise mit einem fremden Mädchen und untypische Beute

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6733 Teilen

Heute morgen bin ich aufgestanden, als die Vögel gesungen haben.
Ich habe ein Mädchen neben meinem Auto gesehen und es hat gesagt, dass es ins Gebirge fahren will. Ich hatte nichts dagegen und ich habe mich nicht gewundert. Wir sind etwa 2 Stunden lang gefahren und haben bemerkt, dass es unsere Mägen knurren.
Wir haben beschlossen, einen Fisch zu essen. Beim Ausweiden haben wir eine wertvolle, goldene Münze aus dem V. Jahrhundert gefunden. Unsere Beute haben wir fotografiert und bei Facebook veröffentlicht. Ein Historiker hat sich gemeldet und wollte von uns die Münze für eine Million € kaufen. Jetzt sind wir reich, aber wir haben keine Münze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty