Autofahrer über sieht Arbeiter von Festi Ramazan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53946 Teilen

Um ca. 01:40 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Pkw Lenker die B1 von Dortmund kurz bevor als er sie befuhr, etwa mittig zwischen Bürgersteig und Straßenende wollte er über einen einmündenden Feldweg seinen Pkw wenden. In der Folge missachtete er einen 17 Jahre alten Fußgänger der bei der Islamischen Veranstaltung arbeitete und gerade die Straße überqueren wollte. Durch die Geschwindigkeit des Fahrers von ca. 150 km/h erlitt der 17 jährige tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallörtlichkeit. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Die B1 blieb im Zuge der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten bis 9.25 Uhr im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty